scroll

KÖHL JETTER

KÖHL JETTER

Kunde

Köhl-Jetter Immobilien, Balingen

Jahr

2021

Dienstleistung

Social Media Beratung

Social Content Creation

Kino-Werbespot Produktion

Details

Nicht nur unser erster Leinwand-Auftritt, sondern auch die Chance, sich durch kreative Inhalte von der Konkurrenz abzuheben. Das war unsere Mission bei der Produktion des Kino-Werbespots für Köhl-Jetter Immobilien. Im engen Austausch mit den zwei Inhabern Jörn und Marcel entstand neben dem gewagten Storytelling auch eine gute Freundschaft. Das Ergebnis lässt sich definitiv sehen und ist ein absoluter must-watch Werbespot im Balinger "Bali- Kinopalast".

Auch bei diesem Projekt konnten wir durch unsere Professionalität überzeugen und Köhl-Jetter Immobilien für weitere Zusammenarbeiten gewinnen. So haben wir in gemeinsamen Workshops eine Markenstrategie für die Positionierung auf Social Media erarbeitet. Hier stammen der kreative Input und das analytische Marketing Know-How aus unserer Feder.

Nach einer erfolgreichen Positionierung und strategischen Vorbereitung ging es nun an die Praxis. Wir haben die beiden Geschäftsführer geschult, um authentisch und professionell vor der Kamera, als auch auf Social Media zu sprechen. So entwickelt sich nun der Online-Auftritt zu einem lebhaften Mix aus informativen und unterhaltsamen Content, der überzeugt und Lust auf mehr macht.

Referenzen:

Kino-Werbespot.      Instagram.      Homepage.